Re: IRC und Screenreader

Hallo Tobias!

Du schriebst am 24.06.98 eine Nachricht zum Thema Re: IRC und
Screenreader an mich,  die
ich mal gequotet zurueckgeben muss!

> Probiere mal das Bildschirmecho bei JFW von Hervorgehoben auf alles
> unzustellen (EINFUEGEN+V), dann wird i.d.R. aller neuer Text
> gelesen. Dies ist oft etwas muehsam, aber in diesem Fall vielleicht
> ganz nuetzlich...

Momentan bin ich mit meinem Notebook unterwegs, und kann es nicht
ausprobieren. Aber wuerde JFW mir dann nicht jedes mal, wenn eine
Veraenderung stattfindet den ganzen Bildschirm erneut vorlesen? Ich
glaube,
Doris hat sowas mal geschrieben.

Bei DOS-Screenreadern kann ich Fenster definieren. Kann ich das mit JFW
nicht auch irgendwie?

> MFG
> Tobias Winnes

eMail               kguenay_bEi_t-online.de
FIDO:               Kamil Guenay_bEi_2:2432/1001.69

Tschau!
Kamil

## CrossPoint v3.11 ##