Re: Frage zu UKA_PPP

Good morning Detlef,

you wrote concerning "Frage zu UKA_PPP":
in "list.blinu"
message-id: 6xLR9GfJXOB_bEi_p-friede.privacy1.ohz.North.De

> 10 Sekunden nach der Anwahl von T-Online brach die Verbindung ab, mit
> ungefaehr dieser Fehlermeldung :
>                 main connect ppp0 <--> com1
>                 sifdown IP interface inactive
>                 ppp link is down, driver not installed
> Es waere sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen koennte.

Dies Problem habe ich auch. Versuch es einmal ohne Crosspoint. Also, UKA
aufrufen und eine Anwahl starten. Sollte dann eine Verbindung
zustandekommen ist theoretisch alles richtig.

Meine Netcalls sind unter XP nicht durchfuehrbar, ich tippe es liegt an
der
Groesse des freien Speichers.

ciao, Thomas.

--
thomas brass*renthof 14*35037
marburg*+49-6421-686303*tbrass_bEi_shambhala.org