Re: Gibt es Empfang des Fernsehtons (onne Bild)?

Hi Marco, hi ins Forum,

Marco Zehe <marco_bEi_omnipc.hh.uunet.de> wrote
in FBLINU-mail <199807081428.QAA10744_bEi_binky.de.uu.net> [14]
on Wed, 8 Jul 1998 16:10:51 +0200
concerning "Re: Gibt es Empfang des Fernsehtons (onne Bild)?":

Wenn Du von Funk-Scannern redest, kann Deine Aussage nicht richtig sein.
Du meintest wohl eher die Tatsache, dass sich so ein Scanner nicht ohne
weiteres ans Breitbandkabelnetz anschliessen laesst (unterschiedliche
Antennenstecker/Impedanzen). Da muss man sich dann ein entsprechendes
Kabel basteln oder basteln lassen. Dann gehts auf jeden Fall. Die
geringe Fehlanpassung faellt beim Empfang des Fernsehtons wohl nicht so
ins Gewicht.

MfG Holger

P.s. Das war hoechstwahrscheinlich die letzte Mail, die ich an "fblinu"
nach Hamburg-Neustadt geschickt habe. Aber morgen sehen wir uns ja in
alter Frische in Karlsruhe wieder oder?

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

** Drei koennen ein Geheimnis bewahren - Wenn zwei von ihnen tot sind **