Grossschrift

Eine Frage an die Sehbehinderten: Wie gross ist ueblicherweise die Schrift
in Druckwerken fuer Sehbehinderte? Mir ist klar, dass es da praktische
Grenzen gibt, aber wo liegt der Kompromiss zwischen Lesbarkeit und
Handlichkeit?

Hintergrund der Frage ist, dass ich vielleicht versuchen werde, mein
Skriptum ueber Unix und C/C++ auch in etwas groesserer Schrift drucken
zu lassen. Zur Zeit betraegt die Schriftgroesse 12 Punkte, das Papierformat
DIN A 4. Formatiert mit LaTeX.

Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy