Computerzeitungen im Netz

Hallo mal wieder in die Runde!!!

Heute testete ich mehrere Computerzeitungen, die im Netz eine Homepage haben.

Ich testete die Seite der Pcpraxis, die Seite der Computerbild und die Seite der
Pc-Welt.

Die Seite der PC-Praxis empfand ich als sehr positiv, da man dort alle Links gut
mit Sprachausgabe bedienen kann und sich dort sehr gut zurechtfindet.

Die Seite der"Computerbild" ist verdaechtich, der Seite der Bundesregierung
konkurenz zu machen,
sprich verdaechtich den goldenen Smily zu bekommen, da sich dort viele grafische
Links befinden, die fuer Vollblinde nur sehr schlecht zu bedienen sind.

Auf der Seite der PC-Welt werden zwar alle Links richtig vorgelesen, speichert
man jedoch einen angeblichen Artikel ab um ihn hinterher offline zu lesen,
erhaelt man nur die Seite mit den Links.
Ps: Was meint Ihr zu den gerade beschriebenen Seiten?
Lasst mal Euren Kommentar dazu ab.

Gruss Boris