Re: Computerzeitungen im Netz

> Ich testete die Seite der Pcpraxis, die Seite der Computerbild und die Seite
> der Pc-Welt.
Schade, dass du die groesste deutschsprachige Zeitschrift C'T nicht
getestet hast. Das waere fuer mich ein Muss. Sie dir das Angebot vom
Heiseverlag einmal an www.heise.de/ct/ fuer CT oder /ix/ fuer die
Zeitschrift ix. Du kannst mir glauben, dass ich von denen keine Aktien
habe. Aber diese Seiten sind fuer mich bisher immer beispielhaft gewesen.
Ich habe noch kein einziges Frame und keinen unbeschrifteten grafischen
Link gefunden, der wichtig waere.

Das beweist doch, dass es geht, wenn man nur will.

Das Angebot kann man ausnahmslos unproblematisch nutzen.

Gruss