Re: Datenbanken

Hallo Wolf,
hallo FBLINU,

Am 17.07.98 schrieb taubblind_bEi_post.de (Wolf-Dietrich Trenner)  zum Thema Re: Datenbanken
> Welche Gruende koennten eine ausschliesslich an Shareholder-Value
> interessierte Firma bewegen ein Spezialprodukt herzustellen? Wir sehen es an
> den bestehenden Firmen des Spezialsektors: nur ausserordentlich hohe nahezu
> garantierte Preise in einem fast wettbewerbslosen Markt und die Unfaehigkeit
> (oder Unmoeglichkeit), mit einfacheren Massnahmen mehr Geld zu verdienen.

In meiner Ursprugsmail habe ich nur Fragen aufgeworfen.

1. Wie gross ist das Interesse...
Den eingegangenen (Antworten) nach besteht kein Interesse!

2. Wenn interesse, wie kann man zu einem entsprechenden Datenbankprogramm
kommen?
Mein Vorschlag war, Studenten zu bewegen ein solches Vorhaben als Examensarbeit
.. usw. Dass man kein Softwarehersteller bewegen kann war mir doch auch klar.

      Werner Haber -- DJ5FM