Re: Entities auf "Harders Homepage" &quot

Hi Arne,

Arne Harder <Arne.Harder_bEi_Medizin.Uni-Magdeburg.DE> wrote
in FBLINU-mail <199807170619.IAA16553_bEi_hermes.med.uni-magdeburg.de> [522]
on Fri, 17 Jul 1998 8:19:29 METDST
concerning "Re: Entities auf "Harders Homepage" &quot":

Das habe ich auch immer gedacht. Auf Grund von Thomas's Hinweis ging mir
aber ein Licht auf. So stellt man ja mit &Auml; ein grosses Ae und mit
&auml; ein kleines ae dar. Also, da hat LYNX sich bei mir genau richtig
verhalten in dem er gesagt hat, Fehlanzeige.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

      Was man besonders gerne tut, ist selten ganz besonders gut.
                            (Wilhelm Busch)