Re: Entities auf "Harders Homepage" &quot

Hallo, Thomas,
vielen Dank fuer die Aufklaerung.  Wird natuerlich sofort umgesetzt.
Mir schien, dass Gross-Kleinschreibung in HTML unwidchtig waere, aber
da habe ich mich geirrt.  Nochmals Dankeschoen.                     Arne
Institutional (dienstliche): Dr. Arne Harder, Institut fuer Medizinische
   Psychologie, Medizinische Fakultaet, Leipziger Strasse 44,
   D-39120 Magdeburg. Tel. 0049-391-6354120.
   E-Mail: harder_bEi_medizin.uni-magdeburg.de