RE: Erfahrungen mit AMI PRO

--openmail-part-063fec80-00000001

Hallo Carsten, hallo allerseits

Die letzten Jahre habe ich beruflich mit Ami Pro gearbeitet. Vor einigen=
 =20
Monaten sind wir auf die Office 97 Produkte von Microsoft umgestiegen. T=
rotz =20
des Umstiegst sind ja noch viele Dokumente in Ami Pro verfasst und muess=
en =20
bearbeitet werden. =20

Ich arbeite mit SWB, einer Keynote Gold Multi Media und einer Tieman Zei=
le mit =20
diesem Programm. Leider gibt es aber auch einige Einschraenkungen die mi=
t der =20
schlechten Programmierung von Ami Pro zusammenhaengen. So fackelt Ami Pr=
o oft =20
ab wenn man zu wild mit dem cursor in einer Tabelle herumspringt. Die "r=
ead =20
all" Funktion (lesen eines ganzen Textes) ist nicht moeglich da Ami Pro =
den =20
cursor schlecht positioniert und SWB nicht mehr hinterherkommt. =20

Fazit, wenn es keinen andren word processor gibt wuerde ich Ami Pro nehm=
en, =20
wenn ich aber WinWord zur Verfuegung habe verzichte ich auf das Lotus Pr=
odukt.

Viele Gruesse

      Friedger
 =20