Outlook 97 mit SWB

--openmail-part-066b2f5c-00000001

Hallo Ruediger, hallo allerseits

Finde ich sehr interessant! Bei JFW muss oder soll man Fenster reclassif=
izieren =20
oder ueberhaupt classifizieren um Eintraege in der Kontakte Datenbank zu=
 =20
machen. =20

Mit SWB muss man nichts in dieser Richtung unternehmen. Mit TAB springt =
man von =20
einem Feld zum andreen und kann so ohne Probleme eine Kontaktadresse ein=
tragen. =20
SWB hat zwar eine fuer mich erscheinende Listbox als Editfeld bezeichnet=
, doch =20
das liegt daran das man dort auch weitere Listeneintraege spezifizieren =
kann.

SWB hat ja fuer viele Applikationen Konfigurationsdateien, bei Outlook 9=
7 =20
scheinen aber die Konfigurationen des Windows Explorers auszureichen. =20
Wahrscheinlich haben sich da die Microsoft Leute endlich an einen intern=
en =20
Standard gehalten.

Viele Gruesse und schoenes Wochenende

      Friedger

I am currently testing a new e-mail client called Outlook.
If present, please disregard the "winmail.dat" attachment.

=2D----Original Message-----