Re: AK-Mail

Hallo Marco,
es ist ein Tastendruck mehr, naemlich Einfuegen+Cursor runter,
> damit man die Nachricht vorgelesen bekommt.
Alles klar! Diese Funktion war mir voellig entfallen.

> Hm, hast Du sowas denn, ausser im Blue Wave- Reader, denn noch
> irgendwo? Gerade so etwas ist mir noch nie begegnet ausser bei Blue
Nein, mir auch nicht bekannt. Umso interessanter waere eine solche Option.

> Tja, das erstere ist vielleicht nicht so das Problem, aber fuers
> zweitere muss Longus dann Delphi lernen. Grins!
Soweit ich weiss, hat er schon Erfahrung damit.

> Gruss Marco
> der auif dem Weg nach Konstanz ist
Na siehst du? Du hast es vielleicht sogar besser als ich. Die Ices sind
doch klimatisiert.