Re: nochmal irc mit voice

Hi Daniel,

Franiel_bEi_t-online.de (Daniel Heinrich) wrote
in FBLINU-mail <6z3k6hHAzOB_bEi_051923610.t-online.de> [557]
on 01 Aug 1998 12:42:00 +0200
concerning "nochmal irc mit voice":

Das ist wohl ziemlich egal. Es ist natuerlich praktisch, alles in
Kleinbuchstaben einzugeben.

Ueber der Statuszeile wird alles nacheinander angezeigt. Also gerade wie
auf einem DOS-Bildschirm. Was oben herauslaeuft, ist verloren. Es gibt
auch einen IRC-Client fuer DOS, bei dem man noch einmal zurueckblaettern
kann. Der ist allerdings nicht jedermanns Sache. Das Ding heisst IRC.
Eine Web-Adresse ist gerade nicht greifbar. Bei Interesse schreib mir
'ne E-Mail. Fuers erste wirst Du heute Abend aber wohl zurechtkommen
oder? <G>

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

             Es gibt keine Lauer auf der ich nicht liege.