RE: Outlook 97 mit SWB

--openmail-part-0675558a-00000001

Hallo Wolf, hallo allerseits

Danke fuer den Hinweis. In der Tat berichteten mir einige Freunde das sie meine
Ausfuehrungen nur in einem Anhang finden wuerden. Dieser Personenkreis ist bei
t-online angemeldet. Auf jeden Fall werde ich mal sehen was ich hier auf mail
client Seite konfigurieren kann. Hinter Outlook befindet sich naemlich noch das
sogenannte OpenMail das internationale mailing system von HP. Das kann auch
irgendwelche Anhaenge produzieren, wie mein Schlusssatz besagt.

Patty, sind Deine Freunde die sich ueber Anhaenge zu Deinen messages beklagen
vielleicht auch bei t-online? Dann haetten wir das Problem schon etwas
eingegrenzt.

Was das Anhaengen der ganzen message angeht: das liegt an mir. Mit Outlook wie
es jetzt konfiguriert ist kann ich nicht so quoten wie die meisten von Euch. Da
dachte ich mir ich lasse die message am Schluss, denn dann kan jeder von Euch
entscheiden ob er sie nochmals lesen will oder nicht. In Zukunft werde ich sie
aber entfernen. Vergesse immer das viele von uns die mails runterladen und
nicht wie ich direkt am Netz haengen.

Viele Gruesse

      Friedger

I am currently testing a new e-mail client called Outlook.
If present, please disregard the "winmail.dat" attachment.

--openmail-part-0675558a-00000001--