Re: nochmal irc mit voice

Hi Daniel,

Franiel_bEi_t-online.de (Daniel Heinrich) wrote
in FBLINU-mail <6z7kHzKfzOB_bEi_051923610.t-online.de> [11]
on 02 Aug 1998 22:40:00 +0200
concerning "Re: nochmal irc mit voice":

[......]

Das Problem kenne ich auch. Mir gelingt es nie, mit VOICE.EXE als erster
einen Kanal zu eroeffnen. Ich bekomme zwar die Meldung, dass ich den Kanal
betreten habe aber dann geschieht genau das, was Du schon geschildert
hast. Frueher ist da nie aufgetreten. Weiss der Teufel, woran das liegt.
In solchen Faellen verlasse ich das Programm und warte einen Augenblick
in der Hoffnung, dass inzwischen jemand den Kanal eroeffnet hat. Dann kann
ich mich diesem anschliessen und auch mitspielen.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

          Talente finden Loesungen; Genies entdecken Probleme!