Re: Ich bin geflogen - Erlebnisbericht

Hallo Matthias,
hallo alle,

> Ich empfhle jedem, der einmal so etwas plant, moeglichst vorn beim
> Piloten zu sitzen, und der Pilot sollte auch gespraechig sein, sonst
> lohnt sich die Investition nicht.

Das kann ich nur bestaetigen. Wir haben hier einen Sportflugplatz ganz in
der Naehe, und ich hatte einmal die Gelegenheit, von hier (n. Aachen) mit
nach Moenchengladbach fliegen zu duerfen. Dort haben wir lediglich ein Cola
getrunken und sind wieder zurueckgefolgen. Ich durfte neben dem Piloten
sitzen, der mir waehrend des Fluges etliche griffe und Schalter erklaerte
und auch beschrieb, was unter uns zu sehen war.
Man sollte versuchen, das vor dem Flug abzuklaeren. Sonst hat man eben
lediglich das "Gefolgen-sein-Gefuehl", was ja immerhin auch schon was ist!

Ein schoenes Wochenende wuenscht Euch

Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##