Re: Suche "beste" OCR für Textlesesysteme

Konrad Gerull <gerull_bEi_post.uni-bielefeld.de> wrote:
Hallo,

>Textlesesysteme besonders gut? Ich moechte dabei vor allem:
>1) direkt in WORD- oder WordPerfect-Dokumente "hineinscannen" und dabei
Hierfuer waere Recognita plus 3.0 am besten.
Diese Software hat eine gute Erkennungsrate.
Sie ist fuer blinde und sehbehinderte geeignet.
ich selbst arbeite mit ihr unter winos2.
Die Ergebnisse sind recht gut.
>3) naja, und schnell, hohe Erkennungsrate, usw. . . .
Die Verarbeitung liegt bei ca 70 Sek. vom auflegen
des dokuments bis zur vollstaendigen anzeige.

>4) Gibt es dazu Neues unter Windows 98?
sicherlich
ein anruf in leipzig bringt dich weiter!

Viel Erfolg!

conny