http://www.das-erste.de

Hallo zusammen,
im Nordtext erfurhr ich, dass die Seiten des 1. Fernsehprogrammes neu
gestaltet wurden. "Da kann man bestimmt nichts lesen" dachte ich und
probierte dennoch die Seiten aus.

So schlimm war es aber nicht, denn ueber Serien oder Sabine Christiansen
kann man sich ohne Probleme Informationen besorgen. Anders sieht es beim
Fernsehprogramm selbst aus. Dort gibt es Java-Scripts.

Ich denke schon, irgendwann von hier aus mit Windows zu arbeiten. Deshalb
wuerde mich ein Versuch derer, die z.B. mit JFW auf den Explorer Zugriff
haben, sehr interessieren. Koennt Ihr auf besagter Seite die Rubrik
"Programm" oder "Informationen" auslesen?

Danke und Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519