Videotextdekoder

Hallo Fblinus,

in den letzten Tagen habe ich mir einen neuen Videotextdekoder zugelegt. Bei der
Bestellung erfuhr ich, dass die Firma "TechConsult" keine neuen Videotextdekoder
mehr herstellen will. Ich hatte glueck, da ich den letzten erhielt.

Bei ausreichender Nachfrage, ca 50 Interessenten, wuerde Herr Roedig aber
nochmals eine Serie fertigen. Der alte Dekoder (ohne Tuner) kostete DM 378,00.
(Nur DOS-Programm)
Bei einer neuen Fertigung wuerde der Dekoder leicht abgeaendert, so dass sich die
Kosten noch vermindern wuerden.

Wer also noch Interesse hat, sollte sich melden bei

TechConsult Gesellschaft fuer Entwicklung und
Vertrieb elektr. Produkte mbH, Muenchen
Tel.: +49/(89)/8922020-5 Fax:-6.

      Werner Haber -- DJ5FM