Re: ISP der Unix Shell Account bietet?

Hallo Doris, hallo alle!

chipmunks_bEi_gmx.net meinte am 05.09.98 um 18:38 zum Thema
"ISP der Unix Shell Account bietet?":

> da ich frueher viel IRc gemacht hab, suche ich jetzt einen Internet
> Service
> Provider, der zusaetzlich zum normalen PPP Zugang auch eine Unix Shell
> Account anbietet, damit ich entdlich wieder richtig Irc machen kann.
Eine Recherche im FBLINU-Archiv, welches bald wieder "ONLINE" sein wird,
sofern uns nichts dazwischen kommt, fuehrte zu folgendem Ergebnis.

Gruss
Matthias

Empfaenger : fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de
Absender   : brass_bEi_zeune.be.schule.de  (Peter Brass)
Antwort an : fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de
Betreff    : Re: Shell-Account
Datum      : Fr 09.05.97, 14:33
Groesse    : 563 Bytes
Hallo Zusammen

es ist wirklich bedauerlich, dass sich soviele Anbieter mit den shell
accounts so anstellen.  Ein positivbeispiel ist Interactive Networx
hier in Berlin, mit einem Aufpreis von monatl. 10 DM kriegt man
probllemlos einen solchen account. In Hamburg haben die auch einen
Einwahlknoten, also sollte dies dort auch moeglich sein. Ueberhaupt
sind die unseren Belangen gegenueber recht aufgeschlossen.

Fuer Rueckfragen mail an diese Adresse oder:
p.brass_bEi_berlin.snafu.de

Tschuess und ein schoenes Wochenende

Peter

--