ISP der Unix Shell Account bietet?

Hi, Leute,

da ich frueher viel IRc gemacht hab, suche ich jetzt einen Internet Service
Provider, der zusaetzlich zum normalen PPP Zugang auch eine Unix Shell
Account anbietet, damit ich entdlich wieder richtig Irc machen kann.

Ich Suche einen ISP, der eine flat rate anbietet, dass heisst
uneingeschraengten Zugang fuer eine feste Summe Geld im Monat fuer beliebig
viele Onlne stunden.

Ich wohne in Berlin. Kann mir da jemand von euch einen Tip geben? Mein
jetziger ISP ist leider nicht in der Lage und/order willig mir ein Unix
shell account einzurichten.

Ich hoffe, von euch zu horen.

ciao,

Doris