Frage zu Lynx

Hallo!

Ich arbeite mit Rene's Lynx_kit und bin wirklich sehr zufrieden damit,
aber es hat ein Problem, und ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst,
ob das absicht ist.

Wenn ich mich mit PPP einlogge und Lynx aufrufe, und ich verfolge einige
Minuten lang keinen Link, wird die Verbindung unterbrochen. Das ist
manchmal sehr hinderlich, wenn man grosse Formulare ausfuellt und nicht
so schnell ist. Da ich manchmal Briefe ueber das Internet verschicke,
muss ich recht grosse Formulare ausfuellen.

Koennte mir jemand sagen, ob dieses Problem nur bei mir existiert, oder
ob es eine built-in-Sicherheit ist?

Besten Dank

Jens

--