Re: CT

Hallo Elvira,

audiodata-marburg_bEi_t-online.de meinte am 07.09.98 um 09:16 zum Thema "CT":

> Von Matthias weiss ich, dass sich der Heise-Verlag nicht um die
> technischen
> Fragen kuemmern kann.
Hier eine Ergaenzung: Der Heise-Verlag kann sich nicht um unsere Belange
bezueglich des Auslesens unter DOS-Konventionen kuemmern. Dieser Punkt
koennte die meisten Fragen aufwerfen. Fuer Windows-Nutzer wird dieser Punkt
unproblematisch sein.

> Dieses wuerde Matthias hier in der Liste uebernehmen.
Auch hier ein Ergaenzung: Die Mailingliste des Heise-Verlages wird nur zur
Verteilung der Ausgaben dienen. Gegenseitiger Erfahrungsaustausch ist dort
nicht vorgesehen. Diesen Punkt wird FBLINU uebernehmen, wobei natuerlich
alle eingeladen sind, Tips und Tricks zu veroeffentlichen.

Gruss und Dank fuer Deinen Beitrag, Elvira!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519