Win311

Hallo zusammen,

gibt es eine Moeglichkeit, ueber eine installierte Win311 Version das Win311
noch einmal drueber zu installieren,dabei sollen aber alle Einstellungen
erhalten bleiben?
Ich braeuchte dieses, um mein Windows auf Fehler zu kontrollieren, da es bei
jeder neuen Programm-Installation meint, dass ich eine falsche
Windows-Version installieren will.
Ich habe aber die zu installierten Programme nun oft kontrolliert und kann
mit Sicherheit sagen, dass dort der Fehler nicht liegt.

Ach ja, ich habe im Augenblick auf meinem Pc das Netscape 3.0 und den
Communicator 4.05 installiert, kann es daran vielleichtliegen?

Vielen Dank

Bjoern