Re: fblinu und Yarn

Hi Kurt, hi zusammen,

kmorandi_bEi_datanetworks.ch (Kurt Morandi) wrote
in FBLINU.NEU-mail <yMu91sXcCx/e089yn_bEi_datanetworks.ch> [12]
on Wed, 09 Sep 1998 20:21:06 +0000
concerning "fblinu und Yarn":

Du musst das zu Yarn gehoerende Filterprogramm benutzen. Das ist
komischerweise in der von Kar-Heinz Weiss gelieferten Version nicht
enthalten. Das Programm erklaert sich selbst. Achte darauf, dass der
Folder, in dem spaeter die fblinu-Mails landen nicht den gleichen Namen
wie die entsprechende Newsgroup hat. Auf wundersame Weise werden sonst
die betreffenden E-Mails als "Duplicates" entfernt.
Von meiner Homepage aus gibts gute Links u. a. zur Vollversion von Yarn.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang       E-Mail: df5hk_bEi_t-online.de ##
           ##                                df5hk_bEi_gmx.net ##

                  Lieber Online als voellig haltlos...