Hinweis zum D2-netz

Bei Mannesmann gibt es ja schon seit langem die Aktion 80, wobei Behinderten
mit einem GDB von 80 % oder hoeher in Klassiktarif ein Rabatt auf die
Grundgebuehr eingeraeumt wird. Nun haben sich diese Bedingungen sehr positiv
geaendert:
zu einem monatlichen Grundpreis von 24,95 DM kann man, unter vorlage des
Schwerbehindertenausweises, in den classic premium Tarif aufgenommen werden,
das bedeutet, Gebuehren von 0,69 DM pro Min. in der Hauptzeit und 0,39 DM in
der
Nebenzeit in alle deutschen Netze. Allerdings ist Hauptzeit in diesem Tarif
wohl von 8 bis 20 Uhr wenn ich mich icht irre. Dennoch recht interessant,
finde
ich.

Gruesse aus Berlin

Peter

Friendship is like money, easier made than kept. -Samuel Butler