Ich bin neu und stelle mich vor

Hallo zusammen,
wie Ihr dem Mail-Header entnehmen koennt, heisse ich Oliver Nadig und
studiere an der Philipps-Uni in Marburg. Zur Zeit befasse ich mich
hauptsaechlich mit meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie. Ausserdem
engagiere ich mich im DVBS und in der Reha-Abteilung der deutschen
Blindenstudienanstalt in Sachen EDV und Internet. Seit Freitag verfolge
ich die abwechslungsreiche Diskussion in der FBLINU.

Auch privat befasse ich mich viel mit dem PC, mit den Naturwissenschaften
allgemein und mit Radiohoerspielen.

So viel fuers erste. Weiteres in hoffentlich interessanten Diskussionen.

Viele Gruesse aus Marburg,
Oliver.

Oliver Nadig
Neue Kasseler Strasse 15 B (App. 14)
D-35039 Marburg
Telefon: (0 64 21) 6 54 02
E-Mail:  Nadig_bEi_stud-mailer.uni-marburg.de
WWW:     http://stud-www.uni-marburg.de/~Nadig/