Re: was macht mein Uka_ppp fuer quatsch?

Hallo, Daniel,

Du meintest am 14.09.98 zum Thema was macht mein Uka_ppp fuer quatsch?:

> mein uka_ppp zu spinnen. Ich kann zwar direkt mit diesem Programm
> meine Mails holen, aber wenn ich es aus CROSSPOINT versuche
> bekomme ich die beiden Meldungen:
> Bad host
> icmp: port unrechable
> hangup (y)

War bei meinem System einmal die Reaktion des Providers, als er
ueberlastet war.
Und war die Meldung, als ich mit gleicher Software-Konfiguration, aber
einer anderen Hardware-Konfiguration pollen wollte. Bei zwei meiner 3
Provider (per Modem, nicht ISDN).

Hat bei Deinem System das Pollen unter Crosspoint schon mal geklappt? Wenn
nicht: reicht der Speicher? UKA_PPP braucht recht viel Speicher.

Viele Gruesse!
Helmut