Nochmals "Blindenschule in Lhasa"

Gruess Gott allerseits!

Vor einiger Zeit habe ich in dieser Liste kurz ueber das Projekt
"Blindenschule in Lhasa" von Sabriye Tenberken erzaehlt und den
Interessenten die Zusendung einer Infobroschuere angeboten. Die Resonanz
war grossartig. Allen, denen ich den Text zuschicken durfte, hier ein
herzliches Dankeschoen fuer so viel Interesse an dieser - wie ich meine -
bewundernswerten Initiative einer jungen blinden Frau!

Auch Herr Schiedner vom MARLAND-Versand hat von der Broschuere erfahren
und mir angeboten, sie auf dem firmeneigenen Server bereitzustellen.
Nachdem Sabriye damit einverstanden war, hat er dies inzwischen getan. Der
Text ist also jetzt auf der Homepage des MARLAND-Versands zu finden:
	http://www.marland.de
Ein Link fuehrt von dort zunaechst zu ihrer Angebotseite, auf der u.a.
eine Rubrik "Freunde" zu finden ist. Hierunter wiederum stoesst man dann
sofort auf das Projekt "Blindenschule in Lhasa". Ich moechte dem
MARLAND-Versand und Herrn Schiedner auf diesem Wege herzlich fuer die
Unterstuetzung des Projektes danken.

Viele Gruesse aus Tuebingen
Eberhard