Re: chats

Moin !

> wer kennt von euch Chats, die auch blind recht ordentlich zu besuchen sind.

> Es hat ja wenig sinn, wenn man nur halbe Dinge mitbekommt und sich ergert,
> dass mann nur dem Gespraechsfluss hinterherhechelt.

Ich denke, das kann man so pauschal gar nicht sagen. Wie Du schon selbst
richtig schreibst, ist eigentlich jeder Channel nutzbar, bei dem der Traffic
nicht so hoch ist, dass man nicht mehr mitkommt. Je nach Tages- und Nachtzeit
koennen das aber ganz verschiedene Channels sein.
Ich wuerde es einfach nach der "Try & Error" Methode versuchen. :-) D.h.:
einfach eine Liste der Channel vom Server holen, sich ein intressantes Thema
suchen und einloggen. Den Channel verlassen kann man schliesslich immernoch,
wenn es einem dort zu voll oder zu uninteressant ist.

BTW: Bei den Channels, die in den Server-Hitlisten stehen, kannst Du relativ
sicher davon ausgehen, dass sie fuer einen Blinden mit Zeile oder Sprachausgabe
kaum nachzuvollziehen sind.

MfG,
     Nils Prause

Home:                                   Office:
Nils Prause                             PTC Systeme - Computer & Kommunikation
E-Mail: nprause_bEi_ino.de                  E-Mail: prause_bEi_ptc-systeme.de
Phone : +49-541-9619105 (24 h, Ab.)     Phone : +49-541-66980- 0 (10:00-20:00)
FAX   : +49-541-9619157 (24 h)          FAX   : +49-541-66980-80 (24 h)