Re: Lynx.rc wird nicht beachtet

Hallo Oliver,
> Ich habe die neue Lynxkit-Version von Renes Homepage auf unseren marburger
> Uni-Rechnern installiert. Leider wird die Datei Lynx.rc nicht abgearbeitet
> - weder, wenn sie in c:\temp steht,
Das man wichtige Dinge immer in tmp oder temp ablegen muss!!!
> wo sie erzeugt wird - noch, wenn ich
> sie ins Lynx-Installationsverzeichnis kopiere. Bei den frueheren Versionen
> von Lynxkit gab es die Probleme nicht.
Ich kenne die Distribution nicht.
Prinzipiell muss lynx.rc entweder
1. im Aufrufverzeichnis stehen oder
2. auf der Kommandozeile mitgegeben werden oder
3. in der env-Varibalen LYNX_CFG angegeben werden.
Fuer letzteres sollte man kontrollieren, ob der Platz fuer die
Env-Variablen reicht.
Auch ist auf Gross-Kleinschreibung der Pfadangabe zu achten (nicht bei
allen Doistributionen).

Ich hoffe, dass hilft!
Klaus-Peter