Re: Programmiervorschlag lister

> Andreas Donau schrieb:

und danke Euch fuer die Antwort

"ausbaufaehig" waer. Das
> Teil
> heisst "Windows Commander" und hat einen eingebauten FTP-Client, einen
> Packer,
> einen Lister, eine Art Prompt und ist mit unzaehligen

klingt interessant - allerdings bin ich mit der Funktionalitaet des
Windows-Explorers unter 95 bzw. 98 ganz zufrieden. Mir ging es bei meiner
Beschreibung um einnen Lister fuer Dateien, so wie M. Langs TAB fuer Dos
oder Viw fuer Dos. Das ist ja hier nur eine der Funktionen (F 3) und
anscheinend nicht so weit ausgebaut. (Die Tastenkombination laesst ja darauf
schliessen, dass sich hier jemand stark am Norton Commander angelehnt hat).

Aber Dank fuer den Info-Text.

Andreas
----
Andreas Donau - Minenstr. 3 - 20099 Hamburg
Tel.: 040 - 24 75 56
E-Mail:
Andreas.Donau_bEi_GMX.de - AndreasDonau_bEi_Compuserve.com  Amateurfunkrufzeichen:
DJ 1 ZQ PR-Mailbox: DJ1ZQ_bEi_DF0HMB#hh.deu.eu
QRV: 144,475 und 430,475 MHz FM Locator JO 53 AN