XP & HTML lesen

Hallo Leute,

wer mit "XP" und "LYNX" arbeitet, kann auch HTML-Files in "XP" lesen.

Man erstelle sich folgende BAT-Datei

*** L_HTML.BAT ***
_bEi_echo off
cls
d:
cd \lynx
copy wattcp.0 wattcp.cfg >nul
drivers\slipper 0x60
lynx file:///%1
del wattcp.cfg >nul
termin 0x60

*** Ende L_HTML.BAT ***

Die Pfadangaben evtl. anpassen!!!
Dieser BAT-FILE wird nun unter Zusatz/Tasten eingebunden. Ich habe die
Belegung fuer Shift-F8 gewaehlt. Die Eintraege lauten

*** Shift-F8 ***

           +- Shift-F8 --------------------------------------------+
           |                                                       |
           |  Menueanzeige    HTML                                  |
           |                                                       |
           |  Programmname   l_html $file                          |
           |                                                       |
           |  $FILE-Nachr.   ohne Kopf          [ ]   aus Betreff  |
           |                                                       |
           |   [ ]   Warten                                        |
           |   [x]   Vollbild              Speicher:   600  KByte  |
           |   [ ]   Ausgabe an Lister                             |
           |   [ ]   AUTOEXEC-Verzeichnis bearbeiten               |
*** Ende Shift-F8 ***

Um die entsprechende HTML-Mail zu lesen geht man nur mit dem Cursor auf die
entsprechende Mail und dann Shift-F8

Gruss aus dem sonnigen Vellmar