Re: Faxdateien mit Openbook lesen?

--                             Hallo zusammen, hallo Jens-Uwe,

sory. Das Problem hatte ich nicht praezise genug geschildert. An der
Stelle, wo Openbook das Fax nun "einlesen" sollte kommt naemlich die
Fehlermeldung "Graphikdatei kann nicht dekomprimiert werden". Deswegen
fragte ich auch nach einem bestimmten Format. Bei mir kommen die Faxe
als Tif-Datei an. Habe da schon mal hin- und her-konvertiert, aber
bislang nicht gerade erfolgreich. Danke fuer Deine Hilfe.
Vielleicht ist mit einer NEuinstallation von Openbook das Problem
behoben.

Gruss
Daniel
E-Mail: Deister_bEi_stud-mailer.Uni-Marburg.De