Re: Punktschriftdruckerfinanzierung durch Krankenkassen???

Hallo Boris, hallo alle zusammen!

B.Dudziak_bEi_t-online.de meinte am 27.09.98 um 01:17 zum Thema
"Punktschriftdruckerfinanzierung durch Krankenkassen???":

> Was meinen die Juristen hier im Forum zum folgenden Fall.
Ich bin zwar kein Jurist, aeussere mich dennoch hierzu:

> Man modifiziert das sog. Braillezeilenurteil so, dass es fuer
> Punktschriftdrucker gilt.
Wir wissen noch nicht, wie sich dieses Urteil in der Praxis bewaehrt. Es
ist durchausaus wahrscheinlich, dass sich trotz des Uteiles die
Finanzierung im Einzelfall schwierig, langwierig und muehsam gestaltet,
wobei von Fall zu Fall unterschiedlich Auslegungen nicht auszuschliessen
sind. Auch hier gilt: Zu starke Forderungen gefaehrden den bislang
erzielten Erfolg.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519