Screen Readable Telnet client gesucht

Hallo, Leutchen,

mal wieder eine Newbie frage: Ich suche einen telnet client, derr mit
Screen Reader zusammen laeuft. Da ich noch keinen DOs screen reader habe,
waere eine windows based solution good.

ich weiss, dass Windows 95 mit ein eigenes telnet client kommt, aber das
soll nicht gut mit Speech alufen.

wir sind dabei, eine Uix shell solution for IRC zu finden, und dazu brauche
ich ein telnet client, der es mir erlaubt, uber Widnows' 95's dial-up
Networking eine Telnet verbindiung aufzustellen und das ganze mit Screen
reader zu lesen.

Um jede Hinweis bin ich wirklich dankbar. bitte schreibt an die liste oder
an mich privat bei:

chipmunks_bEi_gmx.net

Ich hoffe, von euch zu hoeren.

Herzliche Gruesse,