neue HAFAS Version

Hallo,

schon seit letzten Freitag liegt bei mir die neue HAFAS-CD,
also die elektronische Fahrplanauskunft der DB fuer den
Winterfahrplan98/99 im Postkasten.
Diese Version ist weiterhin unter DOS in altgewohnter weise
lauffaehig.
Leider hat man nun die Strassenbahnen und Busse der verschiednen,
auch teilweise kleineren Verkehrsverbunde rausgenommen,
um mehr Multimediaschnickschnack auf die Scheibe zu brennen.
(Selbst der Busverkehr Paderborn war drin! ;--() ... und ich hatte ihn
auf dem Notebook immer dabei...)
Jetzt gibt es auf Einzel-CD's fuer verschiedene Bereiche
Regionalfahrplaene. Diese sind lt. Beiblatt nicht unter DOS
lauffaehig.
Man kann sie mit der bundesweiten Fahrplantabelle sogar kombinieren!
Aber auch dies soll lt. Beschreibung nicht! unter DOS moeglich sein.

Hat schon jemand eine solche Regional-CD und kann diese Aussagen
bestaetigen?

Schoenen Gruss

Klaus-Peter