Mobilfunk Sondertarif

Hallo zusammen,

die Bundesarbeitsgemeinschaft Hilfe fuer Behinderte (BAGH) hat mit der
Fa Unicom direkt einen Rahmentarifvertrag fuer Mobilfunk fuer alle
Mitgliedsverbaende und ihre Mitglieder  abgeschlossen.

Er beinhaltet eine ganze Reihe von Rabatten und Sondertarifen sowie
guenstige "Startpakete" ( ein umfangreiches Werk von mehreren Seiten )

Ich verstehe nicht viel von den Handys und ihren Tarifen. Wenn ich aber
die Preise, die hier kuerzlich fuer einzelne Modelle ( Siemens S6 D,
Siemens E10, Nokia 811) genannt wurden, vergleiche, so erscheint mir das
Angebot sehr attraktiv.

Da ich nicht Werbung machen will und kann, gebe ich hier nur die
Kontaktadresse fuer diesen Rahmenvertrag:
0511-690347 Anette Brown

Gruss Dieter

D.Schuell_bEi_gsi.de