LS120 Laufwerk: Erfahrungen

Hallo zusammen!

Ich nehme an, jemand hat schon Erfahrung mit dem Laufwerk LS120.
Bei mir war es naemlich so, dass ich bei dem Freund, der das LW hat, eine
neue Diskette versucht habe zu formatieren und ich dabei, ohne dass ich den
Treiber hatte, das richtige Format der Disk veraendert habe. Ich wusste
nicht, dass ein virtuelles Laufwerk (bei mir H:) mit dem Treiber angelegt
wird. Nachdem ich mit dem Programm FMTLS120 die Disk low-level-formatiert
habe, brach danach der FORMAT-Befehl mittendrin ab. Weiss jemand von euch,
wie man die Disk wieder hinbekommt?

Gruss
Manfred