Nochmal ISDN, sorry

Hallo Alfons, hallo fblinu,

jau, das war mein superflop!
Du hast natuerlich <leider> recht. Heute morgen erklaerte mir ein anderer
Telecom-Beschaeftigter, dass die DM 17,05 oder eben die DM 13,57 abgezogen
wuerden. Die vorherige Auskunft war falsch.

Ich hoffe, Thr  verzeiht mir meine unrichtige Mitteilung.  Und das mit
City-Plus hat mir weder der eine noch der andere von der Telecom gesagt!
Vielen Dank fuer Deine Richtigstellung und viele Gruesse

Peter Dietrich
+++
Deine 'brand aktuelle' Nachricht zu Sozialtarif fuer ISDN-Anschluss hat
mich etwas verwundert. Entspricht das, was Du aufgeschnappt hast, dem was
nachstehend bereits am 31. Juli 1998 bekanntgegeben wurde?
Dann muss mann monatlich nicht wie von dir angefuehrt 13,57 DM bzw. 17,05
fuer einen ISDN-Anschluss bezahlen, sondern erhaelt Telefoneinheiten zum
entsprechenden Betrag gewaehrt.
ciao, Alfons

--
Behindertenberatung des AStA der FU-Berlin    |   Tel.: 030 / 838 62 03
Habelschwerdter Allee 45 (Raum K 30/13)       |   Fax:        831 45 36