Re: CT lesen

Hallo Fridger,
Ich Danke Dir fuer Deine Erlaeuterungen. Ich kann sie sogar verstehen. Dieser
Mailserver konnte mich von Anfang an nicht leiden. Ich hatte parmal
geschrieben, wie man sich fuer bestimmte Mailinglists anmeldet. Der Server
hat sich angesprochen gefuehlt und meine Mails  einfach runtergeschluckt und
mir nicht mal eine Fehlermeldung geschickt. Letzte Woche brauchte ich
Hilfe; mit Not und Muehe, mit meinem gebrochenen Deutsch habe ich drei Mails
geschrieben. Diesesmal hat er die Antworten verloren. Skandaloes.
Herzliche Gruesse an alle
Suereya die unverstandene