Re: T-online und ftp, wie geht das?

Hi Holger,

danke fuer deine Hilfe.

Das mit dem Resolving kam auch, habe ich nur zu schreiben vergessen,
sorry.

Bei Uka mache ich gerade Tests. Aber da gibt es ein anderes Problem, da
klappt der Login bei T-Online schon nicht. Und zwar aus folgendem Grund:

Ich habe keinen isdn-Zugang. In der Variable $cid: in wattcp.cfg steht
die Telefonnummer, aber dahinter steht #isdn only. Deshalb nimmt er sie
vermutlich nicht an. Gibt es eine Moeglichkeit, t-online unter uka
anzuwaehlen, auch wenn man ein analoges Modem hat?

Bis dann

Jens

--
Jens Bertrams