Re: T-online und ftp, wie geht das?

At 18:42 07.10.98 +0200, you wrote:

>Bei Uka mache ich gerade Tests. Aber da gibt es ein anderes Problem, da
>klappt der Login bei T-Online schon nicht. Und zwar aus folgendem Grund:
>
>Ich habe keinen isdn-Zugang. In der Variable $cid: in wattcp.cfg steht
>die Telefonnummer, aber dahinter steht #isdn only. Deshalb nimmt er sie
>vermutlich nicht an. Gibt es eine Moeglichkeit, t-online unter uka
>anzuwaehlen, auch wenn man ein analoges Modem hat?

Nanu Jens, wie soll ich denn dann diesen von dir stammenden Header
interpretieren?

    Newsgroups: local.handicap.fblinu

Also allzugross koennen die Schwierigkeiten mit uka_ppp nicht sein ;-)

Ansonsten: frisches Archiv uka17x1.exe besorgen, in einem beliebigen
Verzeichnis starten. Es entpackt sich dann und startet automatisch
das setup. Du wirst dann u.a. gefragt, ob du isdn, modem oder eine lokale
Netzwerkkarte als Interface verwende willst. Wenn beim setup was
schieflaeuft: kein Problem: einfach mit ESC... abbrechen und nochmal
"setup.bat" aufrufen.
Manuelles Bearbeiten von Konfigurationsfiles ist *nicht* notwendig!

Viele Gruesse, Karl-heinz