Post aus Indien

Dienstag, 13.10.98

Hallo zusammen,

unter meiner dienstlichen Email-Adresse hat mich eine Anfrage erreicht,
die ich nachstehend weiterreiche.

Viele Gruesse,

Norbert.

---------------

Sehr geehrter Damen und Herren

ich weiss nicht wem, ich schreiben muss. Ich interessiere mich fuer
Kontakte zu Blinden aus Deutschland, um irgendwas ueber das Leben der
Blinden aus andere Laender zu lernen.

Ich moechte gern die Kontake ueber Internet machen. Ich waere Ihenen
sehr dankbar, wenn Sie den Kontakt vermitteln koennten.

Ich interessiere mich fuer Kontakte zu Familien mit Blinden Familiene
mitglieder, damit ich auch das normale Leben der Blinden kennenlernen
koennte. Vielleicht koennte ich Freudschaefte dadurch aufbauen.

Ich bin unter die hotmail Adresse erreichbar.
danielmaxb_bEi_hotmail.com

Also ich bin Inder 31 J alt Mann ledig und arbeite als Ingenieur beri
einer deutschen Niederlassung in Indien.

Bitte um eine Antwort moeglichstbald.

Daniel