Erstaunliches

Hallo fblinu,
Erstaunliches tut sich auf dem software Markt.
Mein Freund hat sich zu seinem neuen Computer die Spracheingabe IBM
ViaVoice Gold gekauft fuer 150 DM (mit besserem head-set kostet sie
vielleicht etwas mehr). Der clou: im gleichen Paket befindet sich auch
eine software Sprachausgabe, die es meiner Erinnerung nach mit Apollo
aufnehmen kann. Fuer einen aehnlichen Preis hat er sich einen Scanner
gekauft, der einen in Word (Version vermutlich das Neuste) importierbaren
Output produziert, von da nach ascii ist es ja dann wohl auch nicht mehr
weit. Und um die beiden Vorgaenge zusammenzufassen: Mein Freund hat einen
Zeitungstext gescannt, in word korrigiert (eine Minute Zeit, meinte er)
und hat mir das Ergebnis am Telefon vorlesen lassen.
ciao Rule