Re: C oder C++ Kurs auf Disk

> Auf der Webseite http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/technik.html habe ich
> mehrere Links unter andererem auch zu C und C++ gesammelt.

Ich habe mir eben die Sammlung angesehen. Es sind auch deutschsprachige
Dokumente dabei, meist als Nebenprodukte von Kursen oder Vorlesungen.
Es waere auch kein Problem, einige der Dokumente fuer den privaten Gebrauch
auf einer CD zusammenzustellen, aber einen richtigen Kurs per Computer
ergibt das nicht. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy