Re: C oder C++ Kurs auf Disk

Hallo FBLINU,

ich habe mir seinerzeit das Standardwerk "Programmieren in C" von
Kernighan-Ritchie (deutsche Uebersetzung) zugelegt, das 1989 in Paderborn
gedruckt wurde. Es umfasst 4 Punktschriftbaende im Halbformat und einen
Ringordner mit den Programmbeispielen. Das Buch ist nach meinem Gefuehl
recht gut fuer den Selbstunterricht geeignet. Natuerlich - wie alle
Punktschriftbuecher - ist es nicht ganz billig und nimmt einigen Platz in
Anspruch. Es hat aber auch Vorteile, ein Lehrbuch "off-line" zur
Verfuegung zu haben.

An C++ sollte man sich erst wagen, wenn man sich in C sicher fuehlt.

Gruss
Eberhard