Re: voice chat mit Microsoft NetMeeting

Hi, Hassan, Hi, Listers!

voice chatting mit NetMeeeting? also, wenn ich das anstaendig zu laufen
kriege, bin ich gern dabei! Vielleicht lerne ich ja die bedienung endlich
richtig. Bislang konnte ich immer nicht waehlen.

Aber in diesem Zusammenhang gleich eine frage: Netmeeting verstellt bei mir
immer  die Volume control settings so dass nachher ich alles per hand
wieder einstellen muss. Hattest du das auch? Dabei hatte ich dann schon die
ganzen automatischen  Abstimmungen bei NM abgeschaltet.

Und welches Program ist Vox Chat? Ich suche naemlich auch noch nach eine
alternative zu NM da bei NM manchmal die Servers ueberlastet sind. Is
VoxChat auch Freeware?

Hassan, bist du sicher, dass mit NM Conferencing per voice chat moeglich
ist? ich dachte, es konne immer nur eine voice chat verbindung gegen und
die anderen muessten per text chat operieren.  Letzterer ist laut Doug mit
sharky nur schwer lesbar.

Gosh, you help me get NetMeeting to work properly and you get an extra big
cyber hug!  Wuerde meine phone bill helfen. <g>

Mit dem Volume control problem ware ich um jeden Tip dankbar.  Let's chat. <g>

Doris

Chip & Dale  ;-)

chipmunks_bEi_gmx.net