Re: Anlagen unlesbar, warum?

Hallo, Helmut!
Finde ich ja auch echt gut, dass sich jetzt so viele gemeldet haben und
dann auch noch mit brauchbarer Hilfe.

Dabei muss ich leider feststellen, dass Du lediglich darauf hingewiesen
hast, dass Du mehr weisst als ich, aber es mir doch nicht gesagt hast.
Naemlich:
Wenn da in den Kopfzeilen, oder was weiss ich, wie die heissen, zu erkennen
ist, dass die codiert oder was sind, dann kannst Du das anscheinend
erkennen und weisst auch, was damit zu tun ist, ich aber eben nicht, sonst
haette ich ja schliesslich nicht - so saubloed - gefragt, oder? ich bin
naemlich noch nicht auf dem selben Level hier, wie ihr es alle anscheinend
seid. Aber trotzdem warst Du immerhin der einzige, der mir gesagt hat, was
ich natuerlich auch schon wusste und getan hatte, wie man BOBCAT
installiert. Meine Frage war da wohl etwas unklar. Ich habe eher
Schwierigkeiten beim Anwenden, also wie kann ich mal offline das BOBCAT/
LYNX mit der HELP-Funktion tracktieren und wieso schaltet das Modem nicht
ab, wenn ich da wieder raus gehe, aus dem Browser. Waeren beispielsweise so
zwei Fragen, die kannst Du doch locker beantworten, oder?
Ich ddanke schon mal und
gruesse
Lothar
## CrossPoint v3.11 ##