Re: Screenreader im Www

Hallo Boris
Du meintest am 23.10.98 um 11:43 zum Thema "Screenreader im Www":

>Wenn man auf den Homepages diverser Hilfsmittelanbieter herumstoebert findet
>man immer nur Informationen ueber deren Produkte, aber keine Download- bzw.
>ftp-Seite, wo man sich eine Demoversion der angebotenen
>Windowsloesung herunterladen kann.

Es gibt aber auch Ausnahmen: Die Demo von SWB kannst Du dir auf der Tieman
Homepage downloaden.

>Das waere doch mal eine Neuheit fuer die User von Hilfsmitteln, und wuerde
>den Firmen Kosten fuer Datentraeger sowie Postversand ersparen.

Das kann ich nicht bestaetigen. Die Kunden mit Internetzugang sind immer
noch eine Ausnahme. Es gibt zwar auch in unserem Personenkreis immer mehr
Internetuser, aber die Mehrheit hat noch keinen Netzzugang und kann
deshalb auch diese Angebote nicht nutzen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com